Unsere Künstler


Soma Zöld

Geboren wurde ich 1989 und habe 2008 mit dem Tätowieren begonnen.

 

Da ich mich bereits als Kind für das Zeichnen und Malen begeistert habe ich bereits in jungen Jahren beim ungarischen Maler Mihaly Bakonyi Unterricht genommen.

Ich tätowiere gerne jeden Stil, aber am liebsten habe ich realistische.

Es ist mir ein Anliegen jedes Mal ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Deshalb freut es mich, wenn die Kunden mir die künstlerische Freiheit lassen.

Ich bin oft als Gasttätowierer in ganz Europa unterwegs.

Um mich stehts weiterentwickeln zu können besuche ich regelmässig Kurse im Bereich Kunst.

Neben dem Tätowieren male ich sehr oft.

 

Sprachkenntnisse: Ungarisch, Englisch


Timea Németh

Ich bin 1992 geboren und habe 2012 angefangen zu tätowieren.

Ich habe mich bereits in jungen Jahren für die Kunst interessiert. Deshalb hab ich als Kind mit dem Zeichnen und Malen begonnen.

Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Durch die Berufswahl als Tätowiererin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich habe in verschiedenen Studios in Europa Erfahrungen gesammelt.

Am liebsten Tätowiere ich realistic, tätowiere aber auch andere Stile.

Timea arbeitet regelmäßig als Gästtätowiererin bei uns.

Sprachkenntnisse: Ungarisch, Deutsch, Englisch


Dani


James

Ich wurde 1975 geboren und tätowiere seit dem Jahre 1993.

Ich habe mich bereits in der Mittelstufe für Kunst interessiert. So bin ich zum Tätowieren gekommen.

Ich habe mich auf realistische Tätowierungen spezialisiert.

Im Jahre 2018 habe ich mein eigenes Studio in Budapest eröffnet.

Die meiste Zeit reise ich allerdings als Gasttätowierer durch Europa.

Ich werde von folgenden Läden und Marken gesponsert: Sebi Tattoo Supplies (Ungarn), Inkjecta (Australien)

Um junge Künstler unterstützen zu können gebe ich nebenher noch Seminare und halte Vorträge.

 

Sprachekenntnisse: Ungarisch, Englisch